TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. News und Termine
  3. Termine

Dienstabend Bereitschaft

Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen. Weiterlesen

Gruppenstunde Jugendrotkreuz (12-18 Jahre)

Gemeinsame Übung mit der Jugendfeuerwehr Laufen Weiterlesen

Dienstabend Bereitschaft

Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen. Weiterlesen

Gruppenstunde Jugendrotkreuz (6-12 Jahre)

Zu unserer nächsten Gruppenstunde treffen wir uns um 15:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Interessierte Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahre sind herzlich willkommen. Weiterlesen

Gruppenstunde Jugendrotkreuz (12-18 Jahre)

Zu unserer nächsten Gruppenstunde treffen wir uns um 15:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Interessierte Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahre sind herzlich willkommen. Weiterlesen

Dienstabend Bereitschaft

Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen. Weiterlesen

Gruppenstunde Jugendrotkreuz (12-18 Jahre)

Zu unserer nächsten Gruppenstunde treffen wir uns um 15:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Interessierte Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahre sind herzlich willkommen. Weiterlesen

Gruppenstunde Jugendrotkreuz

Zu unserer nächsten Gruppenstunde treffen wir uns um 15:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Heute findet die gemeinsame Sommerabschlussfeier statt. Weiterlesen

-

Blutspende in Lautlingen

Zu unserer nächsten Blutspende laden wir Sie herzlich in die Turn-und Festhalle Lautlingen ein. Weitere Infos werden ca. zwei Wochen vor dem Spendetermin hier und auf Social-Media veröffentlicht. Weiterlesen

Altkleidersammlung

Weitere Informationen erhalten Sie vor der Sammlung über Flyer in Ihrem Briefkasten, den Amtsblättern von Lautlingen und Laufen sowie über unsere Social-Media-Kanäle. Weiterlesen

Seite 1 von 2.