Zu unserer dritten Blutspende in diesem Jahr laden wir Sie ganz herzlich in die Turnhalle Lautlingen (Mühlgasse) ein. Eine Spende kann nur nach einer vorherigen Terminvereinbarung erfolgen! Hierzu einfach hier anmelden: Als Belohnung erhält jeder Spender am Schluss eine selbstgemachte Pizza aus unserem Pizzaofen.
Weiterlesen
Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen.
Weiterlesen
Weitere Informationen erhalten Sie vor der Sammlung über Flyer in Ihrem Briefkasten, den Amtsblättern von Lautlingen und Laufen sowie über unsere Social-Media-Kanäle.
Weiterlesen
Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen.
Weiterlesen
Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen.
Weiterlesen
Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen.
Weiterlesen
Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen.
Weiterlesen
Zu unserer nächsten Blutspende laden wir Sie herzlich in die Turn-und Festhalle Lautlingen ein. Weitere Infos werden ca. zwei Wochen vor dem Spendetermin hier und auf Social-Media veröffentlicht.
Weiterlesen
Zu unserem nächsten Dienstabend treffen wir uns um 20:00 Uhr im DRK Raum (Grundschule Laufen, Eingang Ortsamt). Gerne sind auch Interessierte willkommen.
Weiterlesen