NewsNews

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. News & Termine
  3. News

Neues aus dem Ortsverein

Sanitätsdienst beim Fasnetsjubiläum

Bei schönstem Sonnenschein fand gestern die Feier zum 20. Geburtstag der Narrenzunft Kübele-Hannes e.V. in Lautlingen statt. Zunächst führte ein großer Umzug durch den Ort, später ging das Fest in der Halle und im Barzelt weiter.

Wir waren natürlich mit vor Ort und sorgten für die medizinische Versorgung. Für uns gab es glücklicherweise nur einen Patienten ambulant zu versorgen.
Weiterlesen

11.2. - Tag des Notrufs

Die Notrufnummern 112 und 110 wurden bundesweit am 23. September 1973 eingeführt und bestehen bis heute. Mit dem Aktionstag und einem "Twittergewitter" soll die lebensrettende Rufnummer in der Bevölkerung noch bekannter gemacht werden. Das Datum wurde bewusst gewählt: 11.2. lässt auf die Rufnummer 112 schließen. Weiterlesen

Ereignisreiches Wochenende

Weiterleitung zu unserem Facebook-Artikel Weiterlesen

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Weiterlesen