Zur unserer dritten Blutspende in 2022 laden wir sie recht herzlich ein. Aufgrund der aktuell anhaltenden Corona-Pandemie wird ein Termin nur nach vorheriger Online-Reservierung möglich sein. Wir werden Sie zeitnah (ca. 14 Tage vor der Veranstaltung) hier und auf Facebook und Instagram informieren.
Weiterlesen
Am Samstag, 15. Oktober führen wir wieder in Lautlingen und Laufen eine Altkleidersammlung durch. Ihre Anmeldung erbitten wir schriftlich bis zum 14. Oktober 2022 per E-Mail an altkleideraktion(at)drk-laufen-lautlingen.de. Die telefonische Anmeldung ist zudem beim Ortsamt Laufen (Tel. 07435/1214) und bei den Ihnen bekannten DRK-Mitgliedern möglich. Wir beginnen mit der Sammlung um 08:00 Uhr.
Weiterlesen
Zur unserer dritten Blutspende in 2022 laden wir sie recht herzlich ein. Aufgrund der aktuell anhaltenden Corona-Pandemie wird ein Termin nur nach vorheriger Online-Reservierung möglich sein. Wir werden Sie zeitnah (ca. 14 Tage vor der Veranstaltung) hier und auf Facebook und Instagram informieren.
Weiterlesen